Bille Billewitz - Komik Artistik Kabarett

Stelzenlauf

Ein König, Bauchredner und Jongleur auf Stelzen gespielt von Bille Billewitz

Für Events
Am Einlass
Für Messepräsentationen
Als Walk Act

König Alfons der Vierunddreißigste begrüßt heute seine Gäste mit viel Spass, Musik und Konfetti höchstpersönlich.

Der König ist sehr groß, ja fast riesig, aber auch ein sehr guter König, denn für jeden hat er ein offenes Ohr, einen Scherz oder kleines Geschenk parat.

Und manchmal macht er die Gäste sogar mit Renate, seiner Gattin, die sich z. Z. in eine Kröte verwandelt hat, bekannt.

Ab und zu zeigt er auch kleine Kunststücke, die seine Majestät selbst eingeübt hat.

Auf jeden Fall gibt es eine Menge Spaß!

Der fast 3 Meter hohe König trägt einen Stimmverstärker unter seinem Kostüm, über den er auch diverse Musikeinspielungen steuern kann. Er jongliert auf Stelzen, betätigt sich als Bauchredner oder zeigt kleine Zaubertricks.

Infomaterial zum Download

Empfang.jpgEmpfang.jpg
Majestät hat sein Ohr beim Volk.
stelzen3.jpgstelzen3.jpg
Die Gentlemen beim Empfang der Gäste...
auszeitung.jpgauszeitung.jpg
The Royal Hairy Guards on their way...
image002.jpgimage002.jpg
Zu Ehren des Königs wird gesungen...
WeihnachtsmannStelzen.jpgWeihnachtsmannStelzen.jpg
Der XXXL Weihnachtsmann
SWR1.jpgSWR1.jpg
KoenigAlfons.jpgKoenigAlfons.jpg
König Alfons ist sehr gut.