Bille Billewitz - Komik Artistik Kabarett

Udo von der Technik

Udo von der Technik zeigt eine ungewöhnliche und unterhaltsame Comedy-Show

auf Kleinkunstbühnen und Festivals
für Firmenfeste
für Varieté-Abende
Jubiläen
Stadtfeste
Schulfeiern

Udo, der Bühnentechniker, ist ja eigentlich eher so ein unscheinbarer Typ, wenn er aber los legt, dann wird er zum Kleinkünstler, Komiker, Kabarettist, Artist und Poet.

Er spielt mit dem Publikum, dreht mit den Zuschauern Filme, springt mit ihnen von einer Szene in die nächste, vom Werbeclip zum Tierfilm, vom Gesundheitsmagazin ins Varieté.

Verspannungen im Nackenbereich?
Udo weiß Rat!

Mit dem Bühnentechniker Udo hat sich Bille Billewitz eine Parade-Rolle geschaffen, mit der er alle Register seines Könnens virtuos bedienen kann.

Artistische Höhepunkte wechseln sich ab mit kabarettistischen Einlagen und parodistischen Glanzstücken. Alles gewürzt mit viel Humor - originell, einfallsreich und immer überraschend.

Kaum tritt der schüchterne Bühnentechniker Udo ins Rampenlicht, ist er der Liebling des Publikums, das sich bestens amüsiert, wenn er sich zu immer neuen Höchstleistungen hinreißen lässt.

Beste Unterhaltung ist garantiert, und am Ende sind sich alle einig: "...wie schön ist es doch, wenn alles so schön ist!"

Udo von der Technik bietet Programmsets in verschiedenen Längen: 30 Min, 45 Min und 60 Min.

doityourself.jpgdoityourself.jpg
Der aktuelle Gesundheitsratgeber
IMG_2258.jpgIMG_2258.jpg
Pose.jpgPose.jpg
Fahrkarte.jpgFahrkarte.jpg
Der Fahrkartenkontrolleur....
Handstand_1.jpgHandstand_1.jpg
Hula.jpgHula.jpg
SchwingschleiferKopie.jpgSchwingschleiferKopie.jpg
Wie schön ist es doch, wenn alles so schön ist!